CRM Schulungen - Überblick

Nutzen Sie unser Know-How in CAS genesisWorld und CAS teamWorks und melden Sie sich zu unseren Schulungen an. Sie erwartet ein motiviertes Team, eine freundliche und kreative Atmosphäre und ein technologisch hervorragend ausgestatteter Schulungsraum.

Schulungsangebot

Wählen Sie aus folgenden Schulungen aus:

    • CAS genesisWorld Produktschulung (Standard) - 2 Tage

    • CAS genesisWorld Produktschulung (Premium und Suite) - 1 Tag zusätzlich

    • CAS genesisWorld Administratorschulung - 2 Tage

  • CAS teamWorks

    • CAS teamWorks Administratorenschulung - 1 Tag

Damit Ihr Lernerfolg optimal gesichert ist, haben wir die maximale Teilnehmeranzahl auf 8 Teilnehmer begrenzt.  Die Schulungen werden im klimatisierten Schulungsraum durchgeführt. Ab 3 Teilnehmern finden unsere Schulungen statt.

Nutzen Sie auch unsere weitere Leistungen:

  • Consulting für Kundenbeziehungsmanagement und Intranet Lösungen (CAS genesisWorld und CAS teamWorks)
  • Vertrieb von CAS genesisWorld und CAS teamWorks
  • Installation und Konfiguration von CAS genesisWorld und CAS teamWorks
  • Projektbegleitende Schulungen für CAS genesisWorld und CAS teamWorks sowie für alle darauf basierende Module
  • Support und Betreuung von CAS genesisWorld und CAS teamWorks
  • Systemumstellungen, Updates, Neukonfigurationen ("Aufräumen") und Standardisierungen von CAS genesisWorld und CAS teamWorks

TOP-NEWS