mesonic WinLine – Komplettlösung für ERP, CRM, PPS

Eine Business-Software soll genau jene Probleme lösen, wo aktuell im Unternehmen der Schuh drückt. Zu einer maßgeschneiderten Lösung gehört vor allem, dass sie perfekt auf die aktuelle Unternehmensgröße und die Anzahl der Benutzer angepasst werden kann. Außerdem sollte sie flott zu installieren und ein Standardprodukt sein - so wie die mesonic WinLine.

Die mesonic Business-Lösungen sind Standardprodukte mit großer Integrationstiefe und Funktionsbreite, die für nahezu alle Branchen bereits perfekt abgestimmt sind. Egal wo im Unternehmen, egal in welcher Abteilung, die WinLine ist einfach, schnell und für jeden Nutzer punktgenau anpassbar.

Die WinLine-Programme sind speziell auf die Anforderungen und Bedürfnisse kleiner und mittlerer Unternehmen (KMU) ausgerichtet. Neben einem großen Funktionsumfang zeichnen sie sich durch eine moderne, übersichtliche Oberfläche und ein anwenderfreundliches Handlung aus. Durch den modularen Aufbau kann sich jeder Kunde sein System individuell zusammenstellen. Er erhält damit eine Lösung, die eigens auf sein Unternehmen ausgerichtet ist und die Betriebsabläufe optimal darstellt.

Die WinLine umfasst Module für alle betriebswirtschaftlichen Bereiche:

+ Finanzbuchhaltung & Kostenrechnung

+ Anlagenbuchhaltung

+ Auftragsbearbeitung & Warenwirtschaft

+ Produktion

+ Personalwirtschaft

+ CRM

+ mobile business solutions

mesonic WinLine  - flexibel, anwenderorientiert und zukunftssicher!